Records

Indie­la­bel, Verkauf, Strea­ming, Rat&Tat

Audio

Live- & Studioproduktionen

Media

Aufbau von Websei­ten und Suchmaschinenoptimierung

Active Dreamer Records

Hier­mit hat alles ange­fan­gen, klas­si­sche Musik­la­bel Arbeit mit einem neuen Ansatz. Künst­ler sollen nicht die Melk­kuh sein und wir wollen sie auch nicht von vorne bis hinten bemut­tern. Daher bieten wir Unter­stüt­zung beim Release, beim Promo­ten und mehr. Wir möch­ten aber auch, dass Aufga­ben selbst­tä­tig über­nom­men werden. Wir gehen stark auf unsere Musi­ker ein und erar­bei­ten mit ihnen Gemein­sam einen Plan für das Album Release.

Active Dreamer Audio Logo

Active Dreamer Audio

Das ist Roberts Stecken­pferd, Aufnah­men mit seinem Equip­ment in eurem Probe­raum, Wohn­zim­mer oder in der Küche. Mixing und Maste­ring anschlie­ßend bei ihm im Dachstudio.

Rob geht auch sehr gerne auf Reisen, er ist der Stamm­mischer für Astpai, the dead­no­tes und El Flecha Negra und war mit ihnen schon in ganz Europa unterwegs.

Active Dreamer Media

Hier ist Gunar zustän­dig, aus Lange­weile hat er eines Winters das Google Trai­ning zum Thema SEO (Such­ma­schi­nen­op­ti­mie­rung) been­det und darauf hin die Seiten seines Arbeit­ge­bers und seines Cousins gemacht, und das mit Erfolg. Auch die Active Drea­mer Seite wurde darauf­hin bear­bei­tet. Durch die Imple­men­tie­rung des Shops kamen dann noch Kennt­nisse in Word­Press dazu.

Im Zuge des Ausbaus von Active Drea­mer wurde entschie­den, die Kennt­nisse bei Inter­esse auch weiter anzu­bie­ten. Seit­her wird Websei­ten­auf­bau, ‑opti­mie­rung und SEO auch als Dienst­leis­tung angeboten. 

Active Dreamer Media Logo